Unser Konzept

 

Unser Konzept

93 Grad ist nicht irgendeine Kaffeerösterei in Rosenheim, wir sind auf der Suche nach Perfektion. Wir rösten Kaffee nicht, weil man ihn schon immer so geröstet hat. Wir betrachten die Dinge genau von der anderen Seite. Wir lieben es, Parameter zu verschieben, um neue Dinge heraus zu arbeiten. Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Rohkaffees und entwickeln neue Rezepte für deren optimale Röstung. Mit den Angeboten von Massenware und Durchschnittskaffees können und wollen wir nicht gleichziehen. Unser Spezialitätensortiment wechseln wir regelmäßig über das Jahr, um immer neue Kaffees anbieten zu können.

Ein wildes 2020 liegt hinter uns, die Zukunft vor uns. Perfektion in der Tasse, nichts geringeres ist unser Anspruch und unser Ziel. Danke an all unsere bisherigen Wegbereiter und -begleiter und auf eine gemeinsame Zukunft.

Hoch die Tassen!